
Liebe Freunde des Radmarathons in Grieskirchen
Leider müssen wir aufgrund des nun bis 31.08.2020 verlängerten Veranstaltungsverbots unseren Radmarathon in Grieskirchen absagen.
Lange gehofft und Daumen gedrückt, müssen wir die aktuelle Lage nun leider zur Kenntnis nehmen. Die Anmeldezahlen waren bis zum Ausbruch der Corona Krise höher als in den letzten Jahren – das hat uns sehr gefreut! Es tut auch weh, weil wir den diesjährigen Marathon unserer lieben Vroni Kitzinger gewidmet haben.
Auch uns war es immer wichtig die Veranstaltung nur dann durchzuführen, wenn keinerlei Risiko für die Sportler und Zuseher gewährleistet gewesen wäre. Da wir ein Verein sind, bei welchem alle ehrenamtlich arbeiten und bis dato „nur“ viele, viele interne Arbeitsstunden angefallen sind, entstehen uns zum aktuellen Zeitpunkt keine hohen tatsächliche Kosten. Viele Hauptkosten-Punkte konnten wir durch die Kulanz unserer langjährigen Partner stornieren - dafür sind wir dankbar.
Somit ist es uns aus Fairness-Gründen ein Anliegen auch alle bereits gezahlten Startgelder zu 100% zurückzuzahlen. Es ist uns wichtig, dass ihr dies wisst. Bitte seid euch bewusst, dass nicht alle Veranstalter hierzu in der Lage, da nicht immer Vereine im Hintergrund ehrenamtlich agieren. Danke auch an unser Finanz-TEAM, die alle bereits überwiesenen Startgelder in den nächsten Tagen rück überweisen wird.
Wir danken euch nochmals sehr, sehr HERZLICH für eure Freundschaft und Teilnahmen zum Grieskirchner Radmarathon. Ich hoffe wir sehen uns 2021 wieder topmotiviert, entspannt und gesund in Grieskirchen.
Wir wünsche euch alles Gute, beste Gesundheit und dennoch ein schönes herausforderndes Jahr 2020!
Euer OK-TEAM des RC Grieskirchen
Wir vom Regional-Magazin schließen uns diesen Wünschen gerne an und hoffen ebenso wie die Organisatoren auf ein tolles Rad-Event 2021.
Foto: © radmarathon-grieskirchen.at, pixabay.com